Springe zum Inhalt

Neue Vereins-Shirts für Schwimmer und Trainer

Neue Sponsoren für den OSC / Zahnarztpraxis 2Stromland und Zimmerei IKOM GmbH

Die stellvertretende Vorsitzende des OSC Emmanuelle Hof ließ Blumen sprechen und dankte Frau Dr. Andrea Melchheier für die großzügige Spende.

Rechtzeitig zu den Stadtmeisterschaften konnten die Schwimmer des Olfener Schwimmclubs 2007 mit neuen blauen Funktions-T-Shirts ausgestattet werden. Dank einer großzügigen Spende der Olfener Zahnarztpraxis 2Stromland von Frau Dr. Andrea Melchheier konnten insgesamt 90 dieser T-Shirts angeschafft werden. Auch die Übungsleiter und Trainer sind jetzt gut zu erkennen. Sie wurden dank einer Spende der Zimmerei IKOM GmbH aus Olfen mit leuchtend neongrünen T-Shirts ausgestattet. „Wer diese T-Shirts trägt, hat was zu sagen,“ rief der OSC-Vorsitzende Jost Mumm bei der Übergabe der T-Shirts den anwesenden Schwimmern zu.

Mit neuen blauen und neongrünen Funktions-T-Shirts wurden Schwimmer und Trainer des Olfener Schwimmclubs 2007 dank großzügiger Spenden ausgestattet.

Als kleines Dankeschön für die großzügigen Spenden ließ der Olfener Schwimmclub Blumen sprechen. Die stellvertretende Vorsitzende Emmanuelle Hof übereichte einen bunten Strauß an Frau Dr. Andrea Melchheier und an Ludwig Ickerodt, Geschäftsführer der Zimmerei IKOM GmbH.