Springe zum Inhalt

Training

Bitte beachten !!!

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, ist das Hallenbad in Olfen ab sofort bis nach der Renovierung (voraussichtlich Mitte 2025) geschlossen.

Wir bemühen uns derzeit intensiv um Trainingsmöglichkeiten in den Hallenbädern der Umgebung. Leider konnten wir bisher nur einen Teilerfolg erzielen und für die aktiven Wettkampfschwimmer und für eine weitere Gruppe eine Trainingsmöglichkeit in Lüdinghausen bekommen. Für die anderen Gruppen vom Samstag ist uns das leider bisher noch nicht gelungen. Der OSC-Vorstand wird aber seine Bemühungen fortsetzen, um allen Schwimmerinnen und Schwimmern in naher Zukunft eine Trainingsmöglichkeit anbieten zu können.

In der Zwischenzeit werden wir allen Trainingsgruppen Athletiktraining in der Turnhalle anbieten.  

Wer über Freunde oder Bekannte Möglichkeiten hat, Schwimmzeiten in einem der Bäder der Umgebung von Olfen für uns zu bekommen, darf sich gerne bei uns melden. Vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir mit unserem Trainingsangebot am Samstag die Zeit überbrücken können.

Bei Fragen meldet Euch bitte.

Haltet Euch bis dahin fit - viele Grüße vom OSC-Vorstand


Trainingsstätte:

Schwimmtraining
Klutensee-Bad *
Rohrkamp 23
59348 Lüdinghausen
*vorübergehend wg.
Schließung des
Hallenbad
Von-Vinke-Straße 2
59399 Olfen
Athletiktraining
Wieschhofhalle
Kirchstraße 30
59399 Olfen





Übersicht besondere Trainingstage
10 goldene Regeln für ein erfolgreiches Training

Unsere Trainingszeiten:


Schwimmtraining
TagEinlassTrainingGruppe
Mo 14.45 15.00 - 16.00 TG LH 1
15.45 16.00 - 17.00 TG LH 2 + 3
Mi 19:15 19:30 - 21:00 WK LH 3 + 4


Athletiktraining
TagEinlassTrainingGruppe
Sa 09.45 10.00 - 11.00 TG AT 1
10.45 11.00 - 12.00 TG AT 2
11.45 12.00 - 13.00 TG AT 3