Springe zum Inhalt

T-Shirts und Jacken für Schwimmer und Trainer

Großzügige Spenden ermöglichen Anschaffung

Der Dank ging an Uwe Reinkober von der Volksbank Südmünsterland-Mitte (links) sowie Matthias Kortenbusch vom LVM-Versicherungsbüro und Michael Gastreich von der Markt-Apotheke (rechts).
Auf dem Foto fehlt Ludwig Ickerodt von der Firma IKOM Münsterland

Mit neuen blauen und neongrünen Funktions-T-Shirts sowie blauen Kapuzenjacken wurden Schwimmer und Trainer des Olfener Schwimmclub 2007 dank großzügiger Spenden ausgestattet.

Die trainingslose Zeit im ersten Halbjahr hat der Olfener Schwimmclub 2007 zu einer großen T-Shirt und Jacken-Aktion genutzt. Dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank Südmünsterland-Mitte, dem LVM-Versicherungsbüro Kortenbusch und der Markt-Apotheke von Michael Gastreich konnten über 100 neue blaue Funktions-T-Shirts und etwa 50 neue Kapuzenjacken für die Wettkampfschwimmer bestellt und ausgegeben werden. Außerdem wurden die Übungsleiter dank einer Spende der Firma IKOM Münsterland von Ludwig Ickerodt mit neuen leuchtend neongrünen Trainer-T-Shirts ausgestattet.

Den Trainingsbeginn nutzten jetzt Vorstand und Schwimmer, um den Sponsoren ein herzliches Dankeschön zu sagen. Als kleines sichtbares Zeichen überreichte die stellvertretende Vorsitzende des Olfener Schwimmclubs Emmanuelle Hof den Unterstützern unter dem Applaus der Schwimmer einen Olfener Tropfen.