Springe zum Inhalt

Kalender

Hinweis: Dies ist eine vorläufige Planung, die ständig aktualisiert wird. Es können Termine gestrichen, bzw. hinzugefügt werden.
Aug
31
Sa
Ausflug der Jahrgänge 2010 und jünger @ Hallenbad Olfen
Aug 31 um 10:00

Angesprochen werden die Jahrgänge 2010 und jünger

Auch in diesem Jahr wird für die jüngeren Mitglieder des Olfenner Schwimmclubs ein Ausflug organisiert. Die Fahrt wird von Eurem Jugendwart Lukas Ickerodt geplant. Dabei wird er von Sven Tumbrink tatkräftig unterstützt.

Die Jahrgänge 2010 und jünger laden wir zu einer Fahrt in den “Ketteler Hof” nach Haltern ein. Zur Abfahrt treffen wir uns um 10:00 Uhr am Hallenbad in Olfen.

Anmeldung erforderlich! Details findet ihr in der persönlichen Einladung.

Wenn ihr Lust habt, einen spaßigen Tag mit uns zu verbringen,
gebt uns bis zum 24. August 2019 Bescheid.

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch,
Lukas und Sven

Sep
7
Sa
Ausflug der Jahrgänge 2005 bis 2009 @ Hallenbad Olfen
Sep 7 um 18:00

Angesprochen werden die Jahrgänge 2005 bis 2009

Auch in diesem Jahr wird für die älteren Mitglieder des Olfenner Schwimmclubs ein Ausflug organisiert. Die Aktion wird von Eurem Jugendwart Lukas Ickerodt geplant. Dabei wird er von Judith Tumbrink tatkräftig unterstützt.

Die Jahrgänge 2005 bis 2009 laden wir zu einem “Filmabend mit Übernachtung” ein.

Anmeldung erforderlich! Details findet ihr in der persönlichen Einladung.

Wenn ihr Lust habt, einen lustigen Abend mit uns zu verbringen, gebt uns bis zum 24. August 2019 Bescheid.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen,
Lukas und Judith

Sep
28
Sa
Olfener Stadtmeisterschaften @ Hallenbad Olfen
Sep 28 um 10:00

Meldeschluss: 15.09.2019

Ergebnis-Protokoll


Nov
15
Fr
Stundenschwimmen @ Hallenbad Olfen
Nov 15 um 19:00

Nach dem großen Erfolg der Vorjahre, findet auch in diesem Jahr wieder eine Stundenstaffel für interessierte Gruppen oder Vereine im Hallenbad in Olfen statt. Wieder heißt es, innerhalb von einer Stunde möglichst viele Meter im Wasser zurückzulegen. Der Olfener Schwimmclub 2007 freut sich als Ausrichter schon jetzt auf viele Staffeln, die versuchen werden, dem Titelträger des letzten Jahres, den Sieg streitig zu machen.

Eine Mannschaft besteht dabei aus höchstens 10 Teilnehmern, die in beliebiger Reihenfolge und beliebig oft, innerhalb der 60 Minuten ins Wasser gehen können. Jeder Staffelteilnehmer schwimmt nur jeweils eine Bahn (16,33 m) und danach erfolgt ein Wechsel. Ziel ist es natürlich, am Ende möglichst viele Meter zurückzulegen.

Anmeldungen können ab sofort unter schwimmen@osc07.de abgegeben werden. Sollten sich mehr als vier Mannschaften anmelden, finden zwei Läufe über jeweils 60 Minuten statt.

Der OSC hofft wie im Vorjahr wieder auf viele Mannschaften und Zuschauer. Im Anschluss an die Siegerehrung kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team des OSC07.