Springe zum Inhalt

Eindrücke von unserem letzten Athletiktraining

🎅🏼🎄🎅🏼 OSC verabschiedet sich in die Weihnachtszeit 🎅🏼🎄🎅🏼

Quelle: https://www.facebook.com/osc07.de

Wie es Tradition ist, kam auch 2023 wieder unser OSC-Nikolaus vorbei - mit vielen frisch abgenommenen Schwimmabzeichen im Gepäck.

Die Schwimmer:innen freuten sich über je drei feierlich überreichte Seepferdchen-, Seeräuber-, Bronze- und Silberabzeichen! Darüber hinaus gratulierte der Nikolaus weiteren neun OSCler:innen zum Goldabzeichen.

Nach prüfender Zurschaustellung der in diesem Jahr beim Athletiktraining erlernten und perfektionieren Fähig- und Fertigkeiten, verabschiedete der OSC seine Schwimmer:innen mit prallgefüllten Weihnachtstüten in den kurzen Rest des Jahres 2023.

Wir bedanken uns bei allen Schwimmer:innen, Trainer:innen, Kampfrichter:innen und Eltern, die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben und freuen uns darauf, möglichst viele von Euch auch im kommenden Jahr an unserer Seite zu wissen!